Top

Kundenfragen

1. Wie kann ich Zahlen?
Sie haben einen Wahl für sichere Zahlung mit: Sofort Banking, PayPal, Klarna oder Vorkasse. 
Klicken Sie hier für Informationen und die Möglichkeiten: ** Zahlungsmethoden * *.

2. Wie lange dauert es bis meine Bestellung geliefert wird?
Wenn Sie bis 17.00 Uhr bestellen und zahlen, folgt Versand Ihrer Bestellung am gleichen Arbeitstag.  Ihre Bestellung wird in den meisten Fällen innerhalb von 2-3 Tagen bei Ihnen angeboten (im Briefkasten).

3. Wie viel sind die Versandkosten meiner Bestellung?
Innerhalb Europas berechnen wir keine Versandkosten. Also Versand ist kostenlos!

4. Kann ich Produkte zurückschicken oder umtauschen?
Sie können Ihre Bestellung jederzeit aus irgendeinem Grund, zurückschicken (und bekommen Geld zurück) oder umzutauschen innerhalb von 14 Tagen.
Sobald wir die Rücksendung bekommen, bekommen Sie, nach Prüfung der Artikel, Geld zurück. Die Rücksendungskosten und Risiko der Rücksendung sind für Sie.
Methode Rückgabe oder Umtausch finden Sie hier: Widerrufsrecht

5. Gibt es einen Möglichkeit Producte abholen zu können?
Das ist leider nicht möglich.

6. Was passiert mit meine Daten?
Wir verwenden Ihre Daten ausschließlich zur eigenen Verwendung.

7. Wie wird meine Bestellung verpackt und verschickt?
- Jedes Schmuckstück wird einzeln in ein schöne Schmuck-Box und in eine passende Geschenk-Umschlag geliefert.
- Die gesamte Bestellung wird in einem festen Briefkasten Karton geliefert, damit Sie nicht zu Hause warten brauchen. Absender ist MOOYE und damit anonym so dass der Inhalt unbekannt bleibt.
- Ein Lieferschein ist im Karton mit einbegriffen. 

8. Können Sie mir garantieren, dass alles vorrätig ist?
-Jedem Produkt ist vorrätig. Sollte zb. durch gleichzeitige Bestellungen das gleichen Produkt plötzlich nicht mehr vorrätig/lieferbar sein, informieren wir Ihnen per e-Mail  sofort nach Ihrer Bestellung, einschließlich den voraussichtlichen Liefertermin. Wenn Sie diese neuen vorgeschlagenen Liefertermin oder ein Alternativartikel welche wir ihnen bieten nicht akzeptiren wird Ihre Zahlung sofort auf Ihre Konto erstattet werden. 
-Wenn Produkte  nicht auf Lager sind wird das auf unsere Website angedeutet als: "bald wieder vorrätig”.

9. Sind die Preise de Producte inclusive MwSt?
Ja, jeden Produkt auf unserer Website ist inklusive Mehrwertsteuer und inklusive Versand innerhalb Europas (also keine versteckten Mehrkosten)!

10. Wie weiss ich wann meine Bestellung gesendet wird?
Sie erhalten eine Bestätigungs-Mail auf den Tag  an dem die Sendung von uns gesendet wird. 

11. Ich habe Schwierigkeiten zu bestellen online. Können Sie das für uns tun?
Das ist kein Problem. Einfach anrufen oder e-Mailen und wir werden Sie kontaktieren.